Kurzfilmprojekt

Ich wollte einmal fragen, wie das Filmen bei euch so gelaufen ist. Bei uns hat eigentlich alles funkioniert, wir waren mit dem Drehen auch relativ schnell fertig und es hat wirklich Spaß gemacht. Ich bin mitlerweile auch mit dem Schneiden fertig und mit dem Ergebnis auch zufrieden.
Wie war es bei euch so? Hat alles geklappt oder gab es Streit? Wie fandet ihr das Projekt im Allgemeinen?
Ich freue mich schon auf eure Antworten und darauf, alle Filme zu sehen.
Paulina Peters - 28. Apr, 20:14

Bei uns war es auch extrem lustig und vor allem haben wir es geschafft, die Aufgaben so zu verteilen, dass es keinen Krach gab. Allerdings weiß ich noch nicht, wie das endprodukt aussieht, weil Sunny den Film schneidet...

L.D. 6A - 29. Apr, 18:39

Da ich in Pös Gruppe war, kann ich nicht mehr viel hinzufügen, aber mir hat es wirklich viel Spass gemacht und würde auch spaeter mal gerne solche Projekte (mit derselben Gruppe) machen :D

Paula.P - 1. Mai, 11:07

Ich fand den Drehtag ebenfalls großartig und wir hatten sehr viel Spaß. Die Hitze war nicht so einfach auszuhalten, da wir alle nach kurzer Zeit müde waren. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, außer dass es eine tolle Erfahrung war einmal so etwas gemacht zu haben :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Naja, wir haben unser...
Naja, wir haben unser Thema "Geschlechterrollen" genommen,...
Paulina Peters - 5. Jun, 22:11
Kino
Das Thema unserer Semesterarbeit ist Entwicklung des...
Jasmin Schmid - 2. Jun, 22:14
Mir hat dein Englisch-...
Mir hat dein Englisch- Referat sehr gut gefallen und...
Katarina.Kati - 9. Mai, 14:49
Ich fand den Drehtag...
Ich fand den Drehtag ebenfalls großartig und wir hatten...
Paula.P - 1. Mai, 11:07
Da ich in Pös Gruppe...
Da ich in Pös Gruppe war, kann ich nicht mehr viel...
L.D. 6A - 29. Apr, 18:39

Suche

 

Status

Online seit 4243 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 22:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren