Draw Something

Meine Cousine hat auf dem Handy ein neues Spiel namens Draw Something entdeckt. Bei diesem Spiel bekommt man drei Begriffe vorgeschlagen und muss einen auswählen und diesen dann dem Mitspieler zeichnen. Man kann mit Leuten spielen, die man kennt indem man einfach den Benutzernamen eingibt oder man lässt das Hany zufällige Spielpartner auswählen.
Obwohl ich eigentlich nicht so viel mit meinem Handy mache, finde ich das Spiel wirklich gut und seitdem ich es am HAndy habe lade ich mein Handy sogar regelmäßig auf.
sandra.feiertag - 28. Nov, 21:53

Klingt interessant! Ich kann mir gut vorstellen, dass es teilweise sehr witzige Ergebnisse gibt, da Zeichnen am Handy ja nicht gerade einfach ist. Hab es gerade im Appstore gesucht und gefunden und auch dort sehe ich nur positive Kommentare. Ich glaube, ich werde es mir auch downloaden. Dank für die Empfehlung! :)

principe - 8. Dez, 22:12

Hallo Jasmin!
Ganz versthee ich den Speilverlauf nicht. Du sagst, man muss einen der Begrife auswählen und "diesen dann dem Mitspeilr zeichnen"? Was heißt das?
Hast du übrigens früher dein handy nicht regelmäßig aufgeladen? Bewusst oder einfach nur vergessen?
LG
Prof. Prinz

Jasmin Schmid - 9. Dez, 20:09

Es ist ein Spiel, das ähnlich aufgebaut ist wie "Activity", nur dass es nur darum geht, Begriffe zu zeichnen. Wenn der Mitspieler den Begriff errät, dann bekommen beide Spieler Münzen, mit denen dann neue Farben gekauft werden können. Ich habe mein Handy früher nicht regelmäßig aufgeladen, weíl ich es eigentlich kaum benutzt habe, aber wenn ich es dann einmal wirklich gebraucht habe, dann konnte ich es nicht benutzen, weil es leer war. Desshalb bin ich froh, dass mein Handy jetzt immer aufgeladen ist und ich auch erreichbar bin, wenn es etwas wichtiges gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Naja, wir haben unser...
Naja, wir haben unser Thema "Geschlechterrollen" genommen,...
Paulina Peters - 5. Jun, 22:11
Kino
Das Thema unserer Semesterarbeit ist Entwicklung des...
Jasmin Schmid - 2. Jun, 22:14
Mir hat dein Englisch-...
Mir hat dein Englisch- Referat sehr gut gefallen und...
Katarina.Kati - 9. Mai, 14:49
Ich fand den Drehtag...
Ich fand den Drehtag ebenfalls großartig und wir hatten...
Paula.P - 1. Mai, 11:07
Da ich in Pös Gruppe...
Da ich in Pös Gruppe war, kann ich nicht mehr viel...
L.D. 6A - 29. Apr, 18:39

Suche

 

Status

Online seit 4257 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 22:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren