Kinofilme

Ich gehe zu Weihnachten immer mit meiner Familie ins Kino, bevor wir dann zu Hause feiern. Leider weiß ich aber nicht, was wir uns dieses Jahr anschauen könnten. Kennt vielleicht jemand einen guten Film, der gerade im Kino ist? Am besten ein weihnachtlicher, es kann aber auch ein anderer sein.
Wie oft geht ihr ins Kino? Habt ihr auch Tage im Jahr, an denen ihr immer ins Kino geht? Wie verbringt ihr Weihnachten normalerweise?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Naja, wir haben unser...
Naja, wir haben unser Thema "Geschlechterrollen" genommen,...
Paulina Peters - 5. Jun, 22:11
Kino
Das Thema unserer Semesterarbeit ist Entwicklung des...
Jasmin Schmid - 2. Jun, 22:14
Mir hat dein Englisch-...
Mir hat dein Englisch- Referat sehr gut gefallen und...
Katarina.Kati - 9. Mai, 14:49
Ich fand den Drehtag...
Ich fand den Drehtag ebenfalls großartig und wir hatten...
Paula.P - 1. Mai, 11:07
Da ich in Pös Gruppe...
Da ich in Pös Gruppe war, kann ich nicht mehr viel...
L.D. 6A - 29. Apr, 18:39

Suche

 

Status

Online seit 4257 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 22:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren