Shootingstars

Ich habe am Freitag die Sendung "Shootingstar" gesehen, bei der es darum geht, dass Kinder Prominenten etwas beibringen, worin sie besonders talentiert sind, wie zum Beispiel Klavier spielen, Singen oder Tanzen, Die Kinder treten dann gemeinsam mit "ihrem" Promienten auf und das Publkum im Saal stimmt ab, welcher Prominenete die meisten Fortschritte gemacht hat. Insgesamt stehen 10000 Euro zur Verfügung, die das Pulikum unter den Kindern aufteilen kann. Das erspielte Geld geht dann an die Kinder.
Ich fand die Serie sehr interessant, weil es etwas Neues war und vor allem weil keines der Kinder leer ausgeganen ist und es so für jeden ein Erfolg war.
Hat die Serie vielleicht noch jemand gesehen?
Selenn - 4. Mär, 21:35

Nein, ich habe bis jetzt nie was davon gehört und ich hab die Sendung auch noch nie gesehen. Aber ich glaube, ich würde es mir anschauen, denn es klingt sehr interessant. Wie du schon erwähntest, es ist was Neues , auch für mich. Denn die Idee , dass Kinder Prominenten etwas beibringen klingt an sich sehr unrealistisch aber ich kann mir schon vorstellen das es klappt.

principe - 16. Mär, 22:12

Dass kid Erwachsenen etwas beibringen können, ist nicht ungewöhnlich. Die Entwickler der Show haben wohl im Hinterkopf: kids sind immer ein guter Nachrichtenfakor.
Auf welchen sender läuft denn das Ding?LG
Prof. Prinz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Naja, wir haben unser...
Naja, wir haben unser Thema "Geschlechterrollen" genommen,...
Paulina Peters - 5. Jun, 22:11
Kino
Das Thema unserer Semesterarbeit ist Entwicklung des...
Jasmin Schmid - 2. Jun, 22:14
Mir hat dein Englisch-...
Mir hat dein Englisch- Referat sehr gut gefallen und...
Katarina.Kati - 9. Mai, 14:49
Ich fand den Drehtag...
Ich fand den Drehtag ebenfalls großartig und wir hatten...
Paula.P - 1. Mai, 11:07
Da ich in Pös Gruppe...
Da ich in Pös Gruppe war, kann ich nicht mehr viel...
L.D. 6A - 29. Apr, 18:39

Suche

 

Status

Online seit 4243 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 22:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren